2

01.12.11 - Zuchtstätte - die Planung geht in die nächste Runde

Wir bauen fleißig an Innen- und Aussenauslauf und Wurfkiste. Des Weiteren haben wir endlich unseren Mr. Right für unsere Rosaly gefunden. Wenn alles klappt, dürfen wir uns im Frühjahr 2012 über kleine weiss-braune und weiss-schwarze Dalmatinerwelpen freuen. Mehr...

28.11.11 - Annaberg Buchholz

Am Wochenende waren wir auf dem Weg ins schöne Erzgebirge, nach Annaberg Bucholz. Auch wenn wir diesmal nicht so viel Glück mit Schnee hatte, war es doch ein wunderschönes Wochenende. Am Samstag startete Rosaly in der Offenen Klasse und erreichte ein schönes Vorzüglich.

23.10.11

Rügen - Ostsee

Wir verbrachten schöne Ferien auf Rügen, leider traute sich aber keiner ins Wasser...

27.06.2011

RZS Meisdorf 26.06.2011

Rosaly offene Klasse V3

Auszeichnung - "Bestes Gangwerk"

29.05.2011

LGA Krosigk - offene Klasse - V3

05.05.2011

Wir haben unsere FCI-Zwingerschutzkarte für den internationalen Zwingerschutz und das HD-Ergebnis von Rosaly erhalten, der Befund ist HD - B.-

B..

24.02.2011

Seit einigen Tagen haben wir Besuch von einer kleinen Hundedame.

Cinnamon Joon | Emma verbringt ihre Ferien bei uns und hat uns bereits am ersten Tag mit ihrer liebenswerten Art komplett um den Finger gewickelt.

 Emma ist eine wunderschöne, elegante Hündin, die dem C-Wurf von Precious Luv entstammt. Ihr Braun ist von so sattem Pigment, dass ich schon mehrmals schauen musste, wer mir gerade um die Füße schwänzelt. Sie ist einfach wundervoll und erinnert mich mit ihrer liebenswerten, ruhigen und entspannten Art immer wieder an ihre Schwester Rosaly, sodass ich sie gar nicht mehr hergeben mag.

Von Anfang an hatte Emma keine Probleme, sich im Rudel zu integrieren, sie war überhaupt nicht traurig, im Gegenteil, sie fand es sicher sehr spannend, mal in einem anderen zu Hause das Näschen in jede Ecke und jeden Napf zu halten und alles zu erkunden. Ich denke einfach nicht über den Abschied nach und freue mich, sie noch ein paar Tage hier zu haben.

.

10.02.2011

Rosaly's Laborergebnisse von Laboklin sind da; sie ist lemonfrei und mischerbig.

Ausserdem sind bei Precious Luv 6 wundervolle kleine Welpen geboren. www.preciousluvwelpen.de

.

08.02.2011

♥ In wenigen Tagen "landet" der D-Wurf in Allegra's und Rosaly's Kinderstube ♥

www.preciousluvwelpen.de

.

05.02.2011

Heute erhielten wir unsere Zwingerschutzkarte:

.

24.01.2011

Heute ging es zum HD-Röntgen nach Berlin. Das Ergebnis erwarten wir in einigen Wochen, genau wie die Laborergebnisse des Lemontests.

.

01.01.2011

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten, Bekannten und Vierbeinern ein gesundes neues Jahr.